PEELHEEL, DIE NEUE GENERATION HORNHAUTRASPEL

DIE WELTWEIT ERSTE UND EINZIGE
AUFKLEBBARE HORNHAUTRASPEL

Kleben Sie den PeelHeel einfach an Ihre Duschwand, idealerweise 10-15 cm (4-6 Inch) vom Boden entfernt, und benutzen Sie es waehrend Sie duschen.

EINFACHE UND HYGIENISCHE ANWENDUNG,, GEGEN RISSIGE UND TROCKENEFERSEN

VERGESSEN SIE DIE GEWÖHNLICHEN HORNHAUTRASPELN!

Mit der originellen aufklebbaren Hornhautraspel von PeelHeel können Sie Ihre persönliche Fußpflege zu Hause einfach und hygienisch durchführen. In kurzer Zeit und ohne sich zu bücken und müde zu werden, bekommen Sie weiche und glatte Fersen und erleichtern Sie İhr Leben.

PROBLEME MIT NORMALEN HORNHAUTRASPELN
UND
LÖSUNGEN VON PEELHEEL

ZEIT

Problem

Das Finden und Vereinbaren von Pediküreterminen oder das Einrichten einer eigenen Pediküreumgebung zu Hause kostet Zeit.  

Lösung

ZEITERSPARNIS; Mit PeelHeel brauchen Sie keine extra Zeit, um Ihre Fersen zu glätten. Kleben Sie PeelHeel an Ihre Duschwand oder Badewanne, idealerweise 10-15 cm über dem Boden, und reiben Sie Ihre Fersen ein paar Minuten lang dagegen. Dies ist eine so einfache und schnelle Anwendung, dass dank PeelHeel, Ihre Fersen überhaupt keine Zeit zum Aushärten haben!  

MÜDIGKEIT

Problem

Sich ständig bücken und die Beine ahheben zu müssen ist langweilig und mühsam. Vor allem wenn Sie in Ihrer Mobilität eingeschränkt sind. 

Lösung

NICHT MEHR MÜDE WERDEN; Bekommen Sie weiche Fersen in kurzer Zeit, ohne sich zu bücken, zu drehen, anzustrengen und, was vielleicht am wichtigsten ist, ohne die geringste Anstrengung.

NEBENKOSTEN

Problem

Ständiges Erneuern ist erforderlich, da Produkte schnell ihre Wirkung verlieren oder leicht kaputt gehen. 

Lösung

KOSTENGÜNSTIG; PeelHeel ist sehr langlebig. Nachdem Sie PeelHeel einmal gekauft haben, können Sie es jahrelang verwenden. Aus hochwertigen Materialien von englischer Technologie hergestellt, wird PeelHeel Ihnen jahrelang dienen.

HYGIENE

Problem

Ständig feuchte und nasse Badezimmer bieten ein hervorragendes Zuhause für Bakterien. Oder während der Pandemie zur Pediküre gehen.

Lösung

HYGIENISCH; Das an der Wand befestigte PeelHeel nutzt den Vorteil, dass es senkrecht steht, weg von allen anderen nassen Materialien, trocknet schnell und vermeidet Bakterienwachstum. Spülen Sie Ihr PeelHeel nach jedem Gebrauch einfach mit Wasser ab.

RAUMPROBLEME

Problem

Es ist unmöglich einen Platz zu finden in der Duschkabine mit begrenztem Raum.

Lösung

PLATZSPAREND; PeelHeel wird an Ihrer Badezimmerwand befestigt und bietet Ihnen in jeder Hinsicht Komfort. Nie mehr vergessen beim Duschen, nie mehr nach dem Gebrauch nach einem passenden Aufbewahrungsplatz suchen.

UMWELT UND NACHHALTIGKEIT

Problem

Umweltverschmutzung durch Wegwerfen von Einwegprodukten. 

Lösung

SICHERER FÜR DİE UMWELT; Aufgrund der verwendeten Materialien können wir nicht sagen, dass PeelHeel 100 % umweltfreundlich ist. Aber als ein Produkt, das Sie jahrelang verwenden können, können wir ohne weiteres sagen, dass PeelHeel eines der am wenigsten umweltschädlichen Einzelhandelsprodukte ist.

Weitere Vorteile
  • Es ist sehr einfach zu befestigen und zu entfernen!
    Wenn Sie Jahre später einen neuen PeelHeel kaufen müssen, können Sie den alten einfach entfernen und den neuen aufkleben.

  • Beständig gegen alle Bedingungen!
    PeelHeel ist resistent gegen heißes und kaltes Wasser sowie gegen alle Reinigungsmittel, die Sie zu Hause benutzen.   (Darüber hinaus wird PeelHeel auch dann nicht beeinträchtigt, wenn Sie Ihre Füße vor der Anwendung eingecremt und/oder geölt haben)

  • Der Einzigartige!
    PeelHeel wurde vollständig von uns selbst entwickelt. Es ist einzigartig. PeelHeel wird in Großbritannien mit englischer Technologie auf höchstem Niveau und hochwertigen Materialien hergestellt, die für die Herstellung erforderlich sind.   (Wenn Sie Ihrem Badezimmer und sich selbst keinen Schaden zufügen möchten, kaufen Sie keine Produkte, deren Inhalt Sie nicht genau kennen)

PEELHEEL ARTIKEL

PeelHeel Home Serie

19 x 19 cm

ANSEHEN UND KAUFEN

Die PeelHeel Home-Serie wurde in extrem minimalen, unifarben entworfen, um sich harmonisch in die Atmosphäre Ihres Badezimmers einzufügen. Sie können prüfen, wie das PeelHeel-Design in verschiedenen Bädern aussieht. Wenn Sie nicht den gleichen PeelHeel wie andere Familienmitglieder haben möchten, können Sie verschiedene Designs kaufen.

PeelHeel REISE-SERIE

14.5 x 14.5 cm

ANSEHEN UND KAUFEN

“PeelHeel For Travellers” ist ideal für Ihre Reisen!Jetzt bleiben Ihre Fersen auch während Ihrer Reisen weich! Kleben Sie PeelHeel auf das Hotelbad, benutzen Sie es während Ihres Aufenthalts, entfernen Sie es einfach, ohne Spuren zu hinterlassen. “PeelHeel für Reisende” ist sehr praktisch, nimmt keinen Platz weg, verkommt nicht, lässt Sie nicht im Stich.

(Hinweis: Der PeelHeel For Travellers ist um 4,5 cm (1,77 Zoll) kleiner als die PeelHeel Home-Serie. Dies liegt daran, dass es nur für kurze Zeit verwendet wird. Alle anderen Eigenschaften sind die gleichen wie bei der PeelHeel Home-Serie. PeelHeel For Travellers wird in Multipacks von jeweils 3 und 5 Stück verkauft)

PeelHeel ist zur Zeit nur auf unserer Website zu kaufen. Für Ihre Freunde/Verwandten, die das Internet nicht benutzen oder benutzen können, können Sie Großbestellungen aufgeben und von unseren Rabatten profitieren.

WARUM PEELHEEL?

Ein einfacher und revolutionärer Weg, um Ihre Füße geschmeidig zu halten. Entfernen Sie einfach und schnell raue Stellen und unerwünschte Haut von Ihren Fersen, ohne sich zu bücken oder Ihre Füße anzuheben.

PEELHEEL ist:

  • Einfach zu benutzen
  • Hygienisch
  • Ausdauernd
  • Leicht zu reinigen
  • Einfaches Anbringen und Entfernen
  • Heiß- und kaltwasserbeständig
  • Wasserdicht und wasserbeständig
  • Beständig gegen Öl, Creme und die meisten Haushaltschemikalien

WIE BENUTZT MAN PEELHEEL?

Es ist ganz einfach! Stellen Sie es einfach in Ihr Badezimmer. Nach dem Duschen oder Baden ist die Haut an den Füßen weich und lässt sich leicht peelen. Reiben Sie einfach Ihre Fersen sanft gegen PeelHeel, um alle trockene, harte, rissige Haut zu entfernen. Sie können auch Cremes oder Öle vor und nach der Behandlung verwenden, um die ultimative Glätte zu erzielen.

WORAUS BESTEHT PEELHEEL?

Schleifendes Aluminiumoxid, Polymerharz, silikonisiertes behandeltes Trennpapier, druckempfindliche selbstklebende Kunststoffbasisfolie.

WO WIRD PEELHEEL HERGESTELLT?

Entwickelt in Australien und hergestellt in Großbritannien.

ANSEHEN UND KAUFEN

ANWEISUNGEN

WARNUNGEN

Verwenden Sie PeelHeel nicht auf gereizter, wunden, gebrochener, blutender, verwundeter, empfindlicher, beschädigter Haut.Beenden Sie die Anwendung von PeelHeel, wenn die Haut wund, entzündet oder gereizt ist oder eine allergische Reaktion oder Unwohlsein auftritt.Verwenden Sie es nicht, wenn Sie Diabetiker sind, an Gicht leiden, einen schlechten Kreislauf haben, dünne Haut haben oder Blutverdünner einnehmen.Stellen Sie sicher, dass der Boden, auf dem Sie stehen, nicht rutschig ist.Verwenden Sie PeelHeel nicht, wenn Sie Gleichgewichtsprobleme haben.Halten Sie sich während der Verwendung des PeelHeel an etwas Stabilem und Festem fest.Verwenden Sie PeelHeel nicht, wenn Sie irgendwelche gesundheitlichen Probleme haben.Nur zur Anwendung auf harter Haut an den Füßen.●Nur für den vorgesehenen Zweck verwenden.Verwenden Sie PeelHeel nicht für andere Körperteile.Nicht länger als 3-4 Sekunden hintereinander im selben Bereich verwenden.Fragen Sie Ihren Arzt, bevor Sie PeelHeel verwenden, wenn Sie irgendwelche gesundheitlichen Bedenken und/oder Zweifel haben, einschließlich Allergien.●Die Verwendung von PeelHeel wie empfohlen liegt vollständig in Ihrer Verantwortung.PeelHeel ist nicht verantwortlich für Schäden oder gesundheitliche Probleme, die durch die Verwendung dieses Produkts entstehen.Trockenanwendung nicht empfohlen.Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.●Kleben Sie PeelHeel nicht auf eine gebrochene, unebene oder beschädigte Oberfläche.PeelHeel ist nur dann haltbar, wenn es vorschriftsmäßig verwendet, auf eine feste Oberfläche geklebt und nur für die Füße verwendet wird.Damit Ihr PeelHeel lange hält, vermeiden Sie es, an scharfen oder harten Gegenständen zu reiben, z.B. an harten Bürsten.Die Farben können mit der Zeit verblassen, je nach Häufigkeit der Benutzung.

 
 

Kontakt

PEELHEEL, THE NEW GENERATION FOOT FILE

WORLD’S FIRST AND UNIQUE
FOOT FILE STICKER

Just stick PeelHeel on your shower wall, ideally 10-15 cm (4-6 inches) above the floor and use it while taking your shower.

EASY TO USE, HYGIENIC PEELHEEL FOR DRY, CRACKED HEELS

FORGET THE ORDINARY FOOT FILES!

PeelHeel, the original foot file sticker will allow you to make your personal foot care in an easy and hygienic way in your own home environment, to have soft heels in a short time without bending or getting tired, and to keep your heels always soft and smooth, making your life easier.

PROBLEMS WITH ORDINARY FOOT FILES
AND
SOLUTIONS OFFERED BY PEELHEEL

TIME

Problem

Finding/arranging time is required for pedicure appointments or to create your own pedicure environment at home.

Solution

TIME SAVER; with PeelHeel   you don’t need extra time to smooth your heels. Stick PeelHeel on your shower wall or bathtub, ideally 10-15 cm (4-6 inches) above the ground and rub your heels against it for couple of minutes. This will be such an easy and quick application for you that thanks to PeelHeel, your heels will not have time to harden!

FATIGUE

Problem

Always having to bend over or lift our legs. Very laborious and tiring. Especially if we have movement restrictions for some reason.

Solution

NO MORE TIREDNESS; you will be able to soften your heels in a short time without bending, twisting, exerting any effort and perhaps most importantly, without even the slightest fatigue.

EXTRA COSTS

Problem

Constant renewal is required for products losing its’ effectiveness quickly or broken easily.

Solution

COST EFFECTIVE; PeelHeel is very durable. After buying PeelHeel once, you can use it for years. Made of high quality materials by English technology, PeelHeel will continue to serve you for years.

HYGIENE

Problem

Providing an excellent home for bacteria in our constantly moist and wet bathroom. Or going for a pedicure in a pandemic.

Solution

HYGIENIC; PeelHeel being attached to the wall takes advantage of standing vertically, away from all other wet materials, dries quickly and avoids bacterial growth. Just rinse your PeelHeel with water after each use.

SPACE PROBLEM

Problem

Impossible  to find a place in a shower cabin offering limited spaces.

Solution

SPACE SAVING; PeelHeel on the wall in your shower rest at a fixed point, will provide you convenience in every sense. No more forgetting when taking a shower, nor trying to find a place to put it after use.

NATURE AND SUSTAINABILITY

Problem

Harming the nature by throwing away the products which require constant renewal.

Solution

NATURE IS SAFER; we cannot say that PeelHeel is 100% environmentally friendly due to the materials used in its construction. But as a product you can use for years, we can easily say that PeelHeel is one of the least nature-harming retail products.

Other advantages
  • It is very easy to stick and remove!
    When you need to buy a new PeelHeel years later, you can easily remove the old one and stick the new one.

  • Resistant to all conditions!
    PeelHeel is hot, cold water resistant as well as the detergents you use at home.  (In addition, PeelHeel is not adversely affected even if you have applied cream and/or oils on your feet before using it)

  • The One and Only!
    PeelHeel is a product developed entirely by ourselves. It is the one and only in the market. It is unique. PeelHeel is made in the UK with a highest level of British technology standards by using the superior quality of materials required to make it (If you do not want to harm your bathroom and yourself, do not buy products that you are not sure about its’ content)

PeelHeel varieties

PeelHeel Home Series

19 x 19 cm (7.48 x 7.48 inch)

Review and buy

PeelHeel Home Series has been designed in extremely minimal, plain colours to be in harmony with the atmosphere of your bathroom. You can examine how the PeelHeel design looks like in different bathrooms. If you don’t want to share the same PeelHeel with your family members, you can buy different designs.

PeelHeel Travel Series

14.5 x 14.5 cm (5.71 x 5.71 inch)

Review and buy

PeelHeel For Travellers” is ideal for your travels!  Now your heels will stay soft during your trips! Stick PeelHeel to the hotel bathroom, use it during your stay, easily remove it without leaving any traces on your way. “PeelHeel for travellers” is very practical, does not take up space, does not deteriorate, does not let you down.

(Note: PeelHeel For Travellers is a square 4.5cm (1.77 inch) smaller than the PeelHeel Home Series. This is because it will only be used for a short time. All other features are the same as PeelHeel Home Series. PeelHeel For Travellers is sold in multipacks of 3 and 5)

PeelHeel is currently only available for sale on our website. For your friends/relatives who do not use or cannot use the Internet, you can place bulk orders and take advantage of our discounts.

WHY PEELHEEL?

A simple and revolutionary way to keep your feet smooth. Easily and quickly remove rough patches and unwanted skin from your heels without bending over or lifting your feet.

PEELHEEL is:

  • Easy to use
  • Hygienic
  • Durable
  • Easy to clean
  • Easy to install and remove
  • Hot and cold water resistant
  • Waterproof and water resistant
  • Oil, cream and most household chemicals resistant

HOW TO USE PEELHEEL?

It’s simple! Just stick it in your bathroom. After your shower or bath, the skin on your feet will be soft and easy to exfoliate. Just rub your heels gently against PeelHeel to remove all dry, hard, cracked skin. You may also use creams or oils before and after for ultimate smoothness.

WHAT IS PEELHEEL MADE OF?

Abrasive aluminium oxide, polymer resin, siliconised treated release paper, pressure sensitive self-adhesive plastic base film.

Where PeelHeel is made?

Designed in Australia and made in the UK.

Review and buy

DIRECTIONS

WARNINGS

Do not use PeelHeel on irritated, sore, broken, bleeding, wounded, sensitive, damaged skin.Stop using PeelHeel if skin becomes sore, inflamed or irritated or shows any allergic reaction or discomfort occurs.Do not use if you are diabetic, have gout, have poor circulation, thin skin or are using blood thinners.Do not stick PeelHeel on a broken, uneven or damaged surface.Make sure the floor you are standing on is not slippery.Do not use PeelHeel if you have balance problems.Hold on to something stable and fixed while using PeelHeel.Do not use PeelHeel if you have any health problems.●For use on hard skin on feet only.Only use for its intended purpose.Do not use PeelHeel for any other part of your body.Do not use in the same area for more than 3-4 seconds at a time.●Ask your doctor before using PeelHeel if you have any health concerns and/or doubts including allergies.Using PeelHeel as recommended is fully your responsibility.PeelHeel is not responsible for any  damage or health problems caused by using this product.Not recommended for dry use.●Keep out of reach of children.PeelHeel is durable only when used as directed, stuck on a solid surface and only used for feet.For your PeelHeel to be long-lasting do not rub any sharp/hard objects, hard brushes etc. against it.The colours may fade in time depending on frequency of use.

 
 

Contact